13. Juni 2019
Gutes SEO nach Website Redesign

SEO nach einem Website-Redesign aufrechterhalten

Wenn Sie an einem Website-Redesign arbeiten, müssen Sie überlegen, wie Sie SEO-Rankings und Domain-Autorität vor, nach und während des Prozesses aufrechterhalten können. Bei der Erstellung eines […]
11. Juni 2019
Tipps für Ihr Multichannel-Marketing

Fünf Tipps für den Erfolg beim Multichannel Online Marketing

Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Käufer in ein lokales Elektrogeschäft ging, die Angebote im Regal durchstöberte und mit der besten Wahl nach Hause ging. […]
28. Mai 2019
Was ist eine Homepage

Was bedeutet der Begriff Homepage?

Eine Homepage ist die Start- oder Titelseite einer Website. Sie ist die erste Seite, die ein Besucher sieht, wenn er eine Standard-URL lädt. Mit der Homepage […]
28. Mai 2019
Absprungrate senken

Wie Sie eine hohe Absprungrate vermeiden

Was ist die Absprungrate? Die Absprungrate (Bounce-Rate) ist der Prozentsatz der Website-Besucher, die pro Sitzung nur eine Webseite besuchen. Sie wird typischerweise als Maß für das […]
15. Mai 2019
A-B Test Splittest

Wie A/B-Tests eine erfolgreiche Website ermöglichen

Was ist ein A/B-Test? A/B-Test, auch als Split-Test bekannt, ist eine Methode zum Vergleichen von zwei Versionen einer Website oder Anwendung gegeneinander, um festzustellen, welche Version […]
14. Mai 2019
Delirium Band Shop

Neuer Onlineshop für die Band Delirium Rock n Roll

Die Band Delirium Rock’n Roll erfreut sich seit neuestem eines neuen Onlineshops. Bis dahin kümmerte sich das Label um den Verkauf von T-Shirts, Girlies und co., […]